Haigerseelbach
Haigerseelbach ©Frank Gohlke

<< Zurück

Anleitung / Rechtliches

zur Seite „Ortsschilder“

Anleitung:

Wie fotografiere ich mein Ortsschild? Wie Du willst, aber am besten frontal und formatfüllend. Wie auch immer, man sollte auf jeden Fall alles darauf lesen können.
Was soll nicht auf's Foto? Personen / Autokennzeichen.
Was schreibe ich? Z.B. 1-2 kurze Sätze über Deinen Ort oder gar nichts.
Wie groß darf mein Foto sein? 800 px. x 600px (Format 4:3).
Welches Dateiformat verwende ich? Jpg (jpeg).
Wo schicke ich mein Foto hin? Hierhin! Foto hochladen.

Rechtliches:

Mit der Einsendung Deiner Fotos / Texte, überträgst Du mir unwiderruflich und kostenlos die Nutzungsrechte an Deinen Bildern und Texten und erklärst Dich damit einverstanden, dass ich diese Fotos / Texte auf frankie-go.de veröffentliche.
Ferner versicherst Du mit der Einsendung Deiner Daten, dass Du der Urheber dieser Daten bist.
Das Copyright bleibt beim jeweiligen Verfasser der Fotos und Texte.
Anstößige Bilder und Texte werden gelöscht.
Um nicht die Rechte Dritter zu verletzen, verwende bitte nur eigene Fotos und Texte.
Fotos auf denen Personen abgebildet sind, werden nur veröffentlicht, wenn eine schriftliche Genehmigung der abgebildeten Personen vorliegt.
Du erhältst keine Bezahlung für Deine Daten (Fotos / Texte).
Ich behalte mir vor, Fotos zu bearbeiten (Zuschnitt, skalieren, KFZ.Kennzeichen / Gesichter verpixeln etc.).

Die im Formular eingegebenen und abgesendeten Daten (außer sittenwidrige Inhalte) werden veröffentlicht.
Vor- und Nachname müssen nicht echt sein. E-Mail Adresse ist nicht erforderlich.


So, und nun ist Schluß mit dem rechtlichen Scheiß, jetzt wird geknipst und getextet.
Oder soll ich alle Ortsschilder selbst Fotografieren?

Danke an alle die mitmachen

Frankie von frankie-go.de.