Haigerseelbach
Haigerseelbach ©Frank Gohlke

Erstellt am 14.11.11
Aktualisiert am 22.08.14


Bildergalerie.

Meine kleine Bildergalerie.
Sie besteht zur Zeit überwiegend aus Naturfotos, Urlaubsbilder aus Irland, Winterbilder, Mondbilder, Wolkenbilder, Herbstbilder und ein Paar Fakes.
NEU in meiner Galerie. Autos. Echte Autos.
Solltet Ihr das ein oder andere Bild gut finden und es verwenden wollen, denkt an das Copyright, oder fragt mich einfach (e-mail Adresse im Impressum).

Kritik, Anregungen oder ein Paar nette Zeilen könnt Ihr etwas weiter unten in der „Abteilung Kommentare“ oder im Gästebuch loswerden.

Meine Bildergalerien habe ich mit fancybox realisiert. Diese Galerien passen sich der Auflösung des Monitors und dem Viewport (Anzeigebereich des Browsers) an. Das heißt, je mehr Menü,-Symbol,-Taskleisten oder anderer Kram den Viewport verkleinern, desto kleiner (und weniger Scharf) werden auch die Bilder dargestellt. Drücke beim Betrachten der Bilder die Taste F11 um diese Leisten auszublenden.

Und unten geht es zu den Galerien.

Autos Pilze Nenderother Wasserfall Wolken Herbst Haiger und Umgebung Irland Mond Lustige Clio-Fakes Heißluftballon Insekten Hirsche Winter Wasser Frühling Eisgebilde

Viel Spaß an meinen Bildern
frankie


Kommentare


es gibt insgesamt 6 Kommentar(e)

 | 

Du befindest Dich auf Seite 1

  1. Bernie  schreibt am 18.09.2013, 16.39 Uhr  

    Hallo, ich habe eine Frage zu einem Bild in Ihrer Galerie (Galerie/Mond "Mond mit Jupiter, Mars und Alhena γ"). Woher wissen Sie, dass es sich bei den Himmelskörpern, die den Mond umgeben, um Jupiter, Mars und Alhena γ handelt? Gruß Bernie

    Antwort von frankie-go.de
    Hallo,
    die Planeten und bekanntesten Sterne zu bestimmen, ist für mich kein Problem.
    Für Himmelskörper die mir nicht so geläufig sind wie z.B. Alhena γ verwende ich zur Bestimmung Stellarium stellarium.org/de.

    Gruß
    frankie

  2. René Fiedler  schreibt am 15.08.2013, 11.06 Uhr  

    Hallo, ich würde gern das breite Panorama-Bild von Haigerseelbach für die Facebook-Seite der Kirchgemeinde Haigerseelbach als Titelbild verwenden. Wir würden Dich natürlich als Fotograf erwähnen. Dein Kirchenbesuch bliebe freiwillig... :-)

    Antwort von frankie-go.de
    Hallo,
    selbstverständlich dürft ihr das Bild verwenden.
    Wenn die Auflösung nicht ausreicht, ich habe es auch noch in groß.

    Gruß
    frankie

  3. bibi  schreibt am 09.04.2013, 12.48 Uhr  

    Hi, kann es sein, dass du bei panoramio bilder klaust? (windrad weiher)

    Das ist doch mal'n Kommentar!

    Antwort von frankie-go.de
    Hi bibi, Dir entgeht aber auch überhaupt gar nichts.

    Oder vielleicht doch?

    Vergleiche mal den Namen des Panoramio Nutzers mit dem, den Du bei mir im Impressum finden kannst. Keine Angst, Du musst dafür nicht Lesen können. Einfach nur die Schriftzeichen miteinander vergleichen und Du wirst sehen, dass sie sich sehr stark ähneln (das ist wie Bilder vergleichen).

    Grüße
    frankie

  4. bert  schreibt am 16.02.2013, 00.32 Uhr  

    Hi frankie, wieso haben deine Pilze keine Namen? grüße bert

    Antwort von frankie-go.de
    Hi bert, meine Pilze haben keine Namen, weil ich keine Verantwortung übernehmen will. Angenommen ich deklariere Pilz "xy" als irgendeinen essbaren Speisepilz und es kommt durch meine Aussage zu einer Vergiftung........ den Rest kannst Du dir denken.

  5. ich  schreibt am 13.12.2012, 15.53 Uhr  

    huhu

    Antwort von frankie-go.de
    auch huhu.

  6. Johannes  schreibt am 02.12.2012, 21.52 Uhr  

    Hi Frankie, kann es sein, dass Pilz Nr.64 und Foto der Woche "Grashalm mit Tautropfen" aus einer Serie stammen?

    Antwort von frankie-go.de
    Hi Johannes, gut erkannt, die Aufnahmen liegen nur ein paar Minuten auseinander.

  7. Seite:
    Zur ersten Seite Eine Seite zurück   Eine Seite vor Zur letzten Seite




Name*
Vorname
Kommentar*
Email
Homepage (ohne http://www.)
Telefon
Sicherheitscode * sicherheitscode
      
  Mit *
gekennzeichnete Felder
sind Pflichtfelder.

vionlink comments by vision impress