Haigerseelbach
Haigerseelbach ©Frank Gohlke

Objektivdeckel / Lumix FZ150.

Schon oft habe ich im Internetz Beschwerden über den fummeligen Objektivdeckel der Panasonic Lumix FZ150 gelesen. Anfangs ist mir das Ding auch ein paar mal aus den Fingern geglitten und gegen die Linse geknallt.
Hier ein Tipp ohne viele Worte.

Fräser

Objektivdeckel

Mit dem oben abgebildeten Minifräser habe ich ratz fatz Rillen in die Dingens reingefräst.
Hat man keinen Fräser zur Hand, kann man die glatten Flächen auch mit Schleifleinen (Körnung: 40 oder 60) anrauen.




Autor  Frank Gohlke
© Copyright  Frank Gohlke
Aufrufe  1605
Stimmen  4
durchn. Bewertung  7.75 / 10 Punkte
Kommentare  keine
Artikel drucken  Artikel drucken
Artikel empfehlen  Artikel empfehlen
kommentieren  kommentieren


Bewertung

Hier kannst Du diesen Artikel auf einer Scala von 1 bis 10 Bewerten.(10=sehr gut)

12 34 56 78 910