Haigerseelbach
Haigerseelbach ©Frank Gohlke

Gästebuch von frankie-go.de

ins Gästebuch eintragen

Möchtest du mir eine Private Nachricht schicken, dann schreibst Du vor und nach dem Text: (Privat)
Der Beitrag wird dann nicht veröffentlicht.
Die Klammern nicht vergessen.

Seite  1  2  3  4 
aktuelle Seite 2
32 Einträge
Eintrag 11 - 20


NameEintrag
frankie

Alter:
Wohnort:
Ein paar Stimmen sind schon eingetroffen, unter anderem eine von mir.
Im Moment steht die Meise (KW. 43) auf Platz 1.
Aber das Jahr ist noch nicht zu Ende und es kommen noch ein paar Fotos.
Viel Spaß beim Abstimmen.

frankie

geschrieben am 24.11.2013 um 01:16 Uhr
 http://frankie-go.de
Jan Erik

Alter:
Wohnort:
1. Aubach 10. KW
2. Nach dem Regen 23. KW
3. Birke bei Sonnenaufgang 18. KW
4. Kiefer bei Sonnenuntergang 17. KW
5. Karmann 36. KW

Antwort von frankie
Hi Jan Erik, Super Auswahl.

Gruß
Frankie


geschrieben am 24.11.2013 um 00:35 Uhr
 
Martina

Alter:
Wohnort:
Mein Lieblingsbild:
Distel

Antwort von frankie
Hallo Martina,
vielen Dank für Deine Stimme.
Die Distel gefällt mir auch sehr gut.

Gruß
Frankie


geschrieben am 21.11.2013 um 16:32 Uhr
 
frankie

Alter:
Wohnort:
Foto des Jahres 2013.

Meine Favoriten für das Foto des Jahres 2013 sind:

1. Durchblick KW47
2. Meise KW43
3. Ahornblatt mit Tautropfen KW.44
4. Licht an! KW.14
5. Karmann KW.36
6. Ohne Titel KW.46

frankie

Geändert am 18.11.2013 um 00.09 Uhr


geschrieben am 10.11.2013 um 22:56 Uhr
 http://frankie-go.de
emmi

Alter:
Wohnort:
Hi Frankie,

so sieht meine Abstimmung für das Foto des Jahres 2013 aus:

Platz 1: Meise KW.43

Platz 2: Licht an! KW.14

Platz 3: Kiefer bei Sonnenuntergang KW.17

Platz 4: Ahornblatt mit Tautropfen KW.44

Platz 5: 3000-Liter KW.34

Platz 6: Karmann KW.36

lg.
emmi

Antwort von frankie
Vielen Dank emmi, für Deine Abstimmung.
PS. Den Text habe ich wunschgemäß geändert.

Gruß
Frankie


geschrieben am 10.11.2013 um 22:31 Uhr
 
Volker

Alter:muss ich das sagen...würg...51
Wohnort:Baunatal (kennt eh keiner - liegt südlich Kassel)
Äußerst interessante und wirklich vielseitige Webseite. Die Fotogalerie ist der echte burner. Solche wirklich atemberaubenden und schönen Bilder sind eine wahre Freude beim Betrachten. GLÜCKWUNSCH! und weiter so.
Nette Grüße aus Nordhessen
P.S. Auf Deine Webseite stieß ich über das vionlink-Forum.

Antwort von frankie
Danke für die Blumen.

Zwei HP's sind leider zuviel für das kleine Häuschen unten rechts in der Ecke Deshalb füge ich die Links hier ein.www.fotoreferenzen.de
und quintenzirkel.info


geschrieben am 18.10.2013 um 18:48 Uhr
 http://quintenzirkel.info
frankie

Alter:
Wohnort:
Hallo Gäste,

ich habe neulich 'ne i-mäil bekommen, in der die "badword list" (ist eine Liste, in der Wörter stehen, die nicht im Gästebuch / Kommentar vorkommen dürfen, d.h. die Einträge, die Wörter meiner badword list enthalten, werden erst gar nicht angenommen - Spamschutz) sowohl in meinem Gästebuch als auch im Kommentarbereich als zu streng bewertet wurde. Man könne keinen Gästebucheintrag bzw. Kommentar schreiben.

Das ist sie nicht!

Wie man sieht habe ich auf meinen Seiten Kommentare und Gästebucheinträge.

Zum Schluß noch ein Wort an den Verfasser dieser i-mäil: kein Spam, keine bösen Wörter und keine Werbung, dann geht auch Dein Eintrag durch.
Und ganz zum Schluß: Ihr dürft auch kritisieren, das wird nicht durch die Liste geblockt.

Frankie

geschrieben am 27.09.2013 um 22:53 Uhr
 http://frankie-go.de
Ich

Alter:
Wohnort:
Schöne Katze !!

Antwort von frankie
Danke


geschrieben am 14.06.2013 um 12:26 Uhr
 
Martina

Alter:
Wohnort:
Hallo,
mit gefallen einfach alle Deine Bilder !
Mach weiter so !

Antwort von frankie
Danke


geschrieben am 26.01.2013 um 17:41 Uhr
 
frankie

Alter:
Wohnort:
hi Andreas,
dass mit dem Wilhelmsturm war keine Verzweiflungstat. Nach der Bearbeitung mit Photoshop hat mir das Bild, obwohl es keine Farben mehr hatte, tatsächlich gefallen. Mittlerweile tut es mir Leid, um die schönen Farben, die ich an diesem Tag eingefangen hatte.
Gruß
frankie

Nachtrag vom 29.03.2013
Jetzt weiß ich was Du mit Verzweiflungstat meinst.
Ich hatte versehentlich das falsche Foto hochgeladen.
Das erste Foto sah wirklich wie eine Verzweiflungstat aus.
Ich brauchte 3 Monate, um das zu sehen.


geschrieben am 21.12.2012 um 01:21 Uhr
 http://frankie-go.de

Seite  1  2  3  4 

aktuelle Seite 2
Seiten insgesamt 4
Beiträge pro Seite 10


ins Gästebuch eintragen