Haigerseelbach
Haigerseelbach ©Frank Gohlke

Gästebuch von frankie-go.de

ins Gästebuch eintragen

Möchtest du mir eine Private Nachricht schicken, dann schreibst Du vor und nach dem Text: (Privat)
Der Beitrag wird dann nicht veröffentlicht.
Die Klammern nicht vergessen.

Seite  1  2  3  4 
aktuelle Seite 3
32 Einträge
Eintrag 21 - 30


NameEintrag
andreas

Alter:
Wohnort:
andreas kleinlaut,

frankie, du hast Recht.
es kommt nicht immer auf das perfekte Foto, sondern auf die perfekte Situation an.
Und die ist nicht zu stellen, sondern in den meisten Fällen ein Zufallsprodukt.
Ich habe Planierraupe und Katze eingegeben, und kein Foto gefunden welches mit deinem vergleichbar ist.
Auch dein Vogelhaus ist einzigartig.

Gruß

andreas

P.S. Dein Wilhelmsturm war aber eine Verzweiflungstat.?

geschrieben am 13.12.2012 um 10:45 Uhr
 
frankie

Alter:
Wohnort:
Moin andreas,

wie ich sehe hast Du mich nicht richtig verstanden.
Wenn ich von einer Tour zurück komme, bringe ich viele gute Fotos mit.
Ein Beispiel: ein goldgelb leuchtendes Gebüsch im Herbst, im Vordergrund eine ungemähte wallende Wiese, perfekt ausgeleuchtet und in Szene gesetzt.
Das ist mit Sicherheit ein Hingucker, aber nichts außergewöhnliches, denn das gibt es tausendfach.
Gib mal bei Google Bildersuche "Planierraupe" oder "Katze" ein, und Du verstehst was ich meine.

Grüße
Frankie

geschrieben am 13.12.2012 um 00:07 Uhr
 http://frankie-go.de
andreas

Alter:
Wohnort:
Moin,
wenn dir 200-300 Fotos nicht ausreichen um mindestens ein gutes Foto zustande zu bringen, dann solltest du dir mal überlegen was du beim Fotografieren falsch machst.

Gruß

andreas

geschrieben am 12.12.2012 um 21:49 Uhr
 
keff

Alter:
Wohnort:
Hi,
mit deiner Serie "Foto der Woche" hast du dir tatsälich was angefangen, und zwar Stress, 200-300 Fotos die Woche werden kaum ausreichen, um für jede Woche ein gutes Foto parat zu haben. Ich hab's hinter mir und meine Seite aufgegeben. Ich kann dir nur raten Fotos auf Vorrat zu machen, oder einigermaßen brauchbare Fotos per Bildbearbeitung aufzumotzen.
Gruß,
keff

geschrieben am 10.12.2012 um 23:50 Uhr
 
Frankie

Alter:
Wohnort:
Hi Jens,
warum ich jetzt png statt gif verwende ist ganz einfach der Qualitätsunterschied. Png ist einfach besser als gif.
Öffnen kannst Du die png's in jedem x-beliebigem Bildbearbeitungs oder Textverarbeitungsprogramm.
Um die Transparenz zu behalten (es sind ja freigestellte Bilder), solltest Du die Bilder nicht ins jpeg Format konvertieren.
Grüße
Frankie

geschrieben am 10.07.2012 um 23:34 Uhr
 http://frankie-go.de
Jens

Alter:
Wohnort:
hi, frankie.
warum sind die vorschaubilder jetzt im png format?
wie kann ich die jetzt öffnen?
gruß
jens

geschrieben am 10.07.2012 um 22:53 Uhr
 
Frankie

Alter:
Wohnort:
Hallo Christian,
welcher Christian Du auch immer bist, ich grüsse Dich. Die Kochtipps sind in Arbeit, es kann allerdings noch eine Weile dauern.
Gruß
Frankie

geschrieben am 18.11.2011 um 23:51 Uhr
 http://frankie-go.de
Christian

Alter:
Wohnort:
Hallo Frankie,
was ein Zufall. Ich suche eine freigestellte Sonnenblume für umme und finde Deine
Seite.
Deinem Impressum entnehme ich, dass Du der Frankie bist den ich kenne. Ich guck später noch mal rein und hoffe, dass dann die Kochtipps fertig sind.
Gruß von far away.

geschrieben am 05.11.2011 um 23:32 Uhr
 
Tine

Alter:
Wohnort:
Hi,
der "kalte Füße" Tipp ist einfach genial.

PS: Es gefällt mir, dass das Gästebuch ein anneres Design als die annern Seiten hat Ist nicht so hell.

geschrieben am 28.10.2011 um 01:00 Uhr
 
Frankie

Alter:
Wohnort:
Hi, Tim.
Selbstverständlich darfst Du das Blümchen auch gewerblich nutzen

geschrieben am 23.10.2011 um 01:46 Uhr
 http://frankie-go.de

Seite  1  2  3  4 

aktuelle Seite 3
Seiten insgesamt 4
Beiträge pro Seite 10


ins Gästebuch eintragen